Ich möchte Sie/Euch herzlich einladen zu unserem Vortrag von Nils Jannik Bambusch am kommenden Donnerstag um 19 Uhr ins Martin-Luther-Haus.
Er wird zum Thema „Euthanasie“/Krankenmorde sprechen. Wie schon mehrfach angekündigt soll das der Auftakt zu unserer Stolperstein-Aktion sein und ich hoffe sehr, dass auch Angehörige zu diesem ersten Kontakt kommen werden. Im Januar oder Februar wollen wir vom Verein aus dann eine Exkursion nach Grafeneck organisieren und auch da hoffe ich darauf, dass Angehörige mitkommen.
Bitte gerne auch Nachbarn und Freunde, Jahrgänger und Leute, von denen Ihr wisst, dass sie sich interessieren einladen. Auf Social Media versuche ich noch einen Post zu machen.
Ich habe aber noch eine große Bitte: Da ich nach meiner Schulter-OP keinesfalls Stühle tragen oder Wagen schieben oder so kann, wäre ich sehr dankbar, wenn sich so um 18 Uhr ein paar Mitglieder finden würden, die beim Stuhlen, und anschließend Abstuhlen helfen könnten. Ich bin jedenfalls um spätestens 18 Uhr da.
